AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Fahrzeughändler

Hanau, Dezember 2017 – Fleet Logistics Lenhard GmbH zählt zu den besten Fahrzeughändlern in Deutschland und erhält dafür eine Auszeichnung von AutoScout24. Mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen und insgesamt 15 Bewertungen auf dem europaweit größten Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Bewertet wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Bestens informiert zur Kaufentscheidung

Donald v. Plattenberg von Fleet Logistics Lenhard GmbH freut sich über die Auszeichnung: „Solche wiederholten Auszeichnungen zeigen uns, dass wir auf einem guten Weg sind“ „Wir wollen, dass unsere Nutzer topinformiert sind, wenn sie sich für ein Auto entscheiden“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24. „Die über 300.000 Händler-Bewertungen bei AutoScout24 helfen Ihnen dabei, ein Autohaus und seinen Service richtig einzuschätzen.“