Fleet Logistics Lenhard | Ihr Autohaus in Hanau – Auch in diesem Jahr wieder eines der besten Autohäuser Deutschlands

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Fleet Logistics Lenhard GmbH ist für seinen Service und seine Kompetenz von AutoScout24 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen in Hanau zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen und insgesamt 17 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.. Fleet Logistics Lenhard GmbH in Hanau-Steinheim wurde mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen durch insgesamt 17 Kunden bewertet.

Bester Service & Erreichbarkeit

„Unsere Nutzer sollen alle Information haben, um in Sachen Autokauf für sich die beste Entscheidung zu treffen,“ sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24.
„Die Händler-Bewertungen bei AutoScout24 geben ihnen dabei die nötige Orientierung, für sich und ihre Bedürfnisse den richtigen Autohändler zu finden.“

Donald v. Plettenberg, zuständig für den Verkauf bei Fleet Logistics Lenhard freut sich auch in diesem Jahr wieder besonders über die Auszeichnung: „Durch diese Auszeichnung sehen unsere Kunden, dass unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist. Insgesamt liegt der Schnitt aller Händler bei AutoScout24 bei 4,5 Sternen und die Weiterempfehlungsrate bei 93 %.

Unser Service und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit ist Ansporn für unsere tägliche Arbeit.“
Vielen Dank an unsere Kunden, die uns die positiven Bewertungen gegeben haben.

Mehr als 500.000 Bewertungen auf AutoScout24

Fast jeder Autokäufer informieren sich vorher im Internet, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich mehr als 5000.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.

Wir freuen uns für Fleet Logistics Lenhard das sie auch in diesem Jahr wieder zu den Besten in Deutschland gehören.